Gegen Trump zu sein ist einfach. Und klar ist es hip gegen ihn zu demonstrieren.

Gegen Trump zu sein ist einfach. Und klar ist es hip gegen ihn zu demonstrieren. Ganz allgemein ist es einfach gegen etwas zu sein. Die Spreu trennt sich doch vom Weizen wenn man sagen muss wofür man ist. Und da hat dieser Naseweise den ganzen Gegen-Trump-Mitläufern einiges voraus. Denn er weiß wofür er ist! Quelle: 9gag.com…

über Neulich auf der Anti-Trump-Demo — Schindluder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s