Forever Young — Aron Sperber

Griechenland hat offenbar selbst die schlimmsten Schwerverbrecher laufen gelassen, als man sich sicher sein konnte, dass sie über die Balkanroute weiterlaufen würden. Als Terroristen, Mörder und Vergewaltiger mögen die “17jährigen” Afghanen (überproportional vorkommende) “Einzelfälle” sein. Was die Angaben zu ihrer Identität und ihrem Alter betrifft, sind Betrügereien die Regel. (so sah Hussein Khavari vor 3 […]

über Forever Young — Aron Sperber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s