11-jährige Jungen am helllichten Tag von “Männern” — inge09

Rückblick, eine syrische Asylantin wurde angeblich sexuell belästigt und sollte deshalb mit ihren drei Kindern von Warburg-Dössel in eine andere Flüchtlingsunterkunft umziehen. Am Tag der Verlegung (09.03.2016) verweigerte die Flüchtlingsmutter den Umzug, die Polizei wurde gerufen, als diese eintraf, um die Mutter und ihre Kinder in eine andere Unterkunft zu verlegen, habe diese ihre Kinder aufgefordert, […]

über 11-jährige Jungen am helllichten Tag von “Männern” — inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s