über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. … — inge09

+++Kein Haftgrund: “Ich darf das. Ihr habt mich doch eingeladen!” +++ Berlin. +++ Ein afrikanischer Flüchtling randaliert in der S-Bahn, bespuckt Klinikpersonal und demoliert ein Polizeifahrzeug. Ein couragierter Helfer erhält eine Anzeige wegen Körperverletzung, weil er gegen den randalierenden Flüchtling einschritt.+++ Englischer Originaltext: Germany’s Migrant Rape Crisis Spirals out of Control Übersetzung: Stefan Frank Deutschlands […]

über über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. … — inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s