Ein Kommentar

  • Ich hab mir nur das erste Video (Europa in Gefahr) angesehen. Ein schönes Beispiel dafür, dass ein ziemlich guter Fernsehsender mit einer ziemlich gut gemachten Sendung in ziemlich überzeugender Weise eine ziemlich gemeine Propaganda verbreiten kann. Der Vortrag wirkt so nüchtern und sympathisch und ist doch so extrem einseitig und manipulativ. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Macher dieser Sendung es einfach nicht besser wussten und nehme an, es handelt sich tatsächlich um ganz bewusste Propaganda. Übel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s