Islamischer Terror: Fortsetzung

Das Mantra nicht vergessen: „Hat aber nichts mit Islam zu tun, denn Islam ist eine fredliche Religion der Liebe!“

Kreidfeuer

http://www.unzensuriert.at/content/0017158-Attentat-Daenemark-200-Schuesse-auf-schwedischen-Karikaturisten (14.2.):

Während Linksradikale in Österreich und Deutschland mit brachialer Gewalt gegen friedliche PEGIDA-Demos vorgehen und damit indirekt die islamistischen Greueltaten verharmlosen, geht der Terror im Namen Allahs weiter.

In Kopenhagen gab es Samstagnachmittag den nächsten Anschlag auf die Meinungsfreiheit:

Zwei Männer feuerten 200 Schüsse auf das Krudttoenden Cafe in der dänischen Hauptstadt ab, wo eine Veranstaltung mit dem schwedischen Mohammed-Karikaturisten Lars Vilks stattfand.

———————————-

http://www.focus.de/politik/deutschland/terror-gefahr-polizei-sagt-braunschweiger-karnevals-umzug-ab_id_4477581.html (15.2.):

Der Braunschweiger Karnevals-Umzug muss wegen einer „konkreten Gefährdung durch einen Anschlag mit islamistischem Hintergrund“ abgesagt werden. Die Polizei bittet alle Besucher, „die Umzugsstrecke nicht aufzusuchen beziehungsweise gar nicht erst die Reise nach Braunschweig anzutreten“. …

https://www.youtube.com/watch?v=hKnxFpw3cho Wegen Terrorwarnung in Braunschweig — Polizeiaufgebot! Schoduvel (15.2.   12 sec)

———————————-

Ergänzung:

http://www.kath.net/news/49474 Zweiter Terrorschlag in Kopenhagen trifft Synagoge (15.2.):

… Der zweite Terrorschlag fand um Mitternacht vor der jüdischen Synagoge statt. In der Synagoge hatten sich nach Angaben der „Jüdischen Allgemeinen“ etwa 80 Menschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 162 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s